Feedback

Harriet

1 Mai, 2019

Ich kann Swarna als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen! ich habe mich von Anfang an sicher im Fahrschulfahrzeug gefühlt.
Sie kann das individuelle Lerntempo sehr gut abschätzen, so fühlt man sich immer gefordert aber nie überfordert! Durch Swarna habe ich Spass am Autofahren bekommen und allgemein eine sehr gute Erfahrung gemacht. Herzlichen Dank Harriet.
Liebe Harriet
Vielen dank für dein Feedback, wie sagte schon Heinrich Pestalozzi; Lernen muss Kopf, Hand und Herz ansprechen.

Sabrina

1 Februar, 2019

Liebi Swarna, ich möcht mich nummal bi dir für die tolle Fahrstunde bedanke! Du häsch soo unglaublich viel Geduld mit mir gha;) ich wird die tolle gspröch mit dir vermisse!! Ich würd dich jedem witter empfehle! Ich wünsche dir witerhin nurs beschte:) und hoffentlich gseht mehr sich bald wieder mal:) Liebe Gruss Sabrina

Lea

22 Januar, 2019

Liebi Swarna herzlichen Dank noch mal für die tollen gemeinsamen Stunden auf der Strasse. Die Zeit mit dir hat sehr Spass gemacht und ich habe mich bei dir immer gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe viel bei dir gelernt! ganz liebe Gruess und hoffentli bis bal 🙂

Maria

7 Januar, 2019

Nicht nur habe ich sehr schnell gelernt gut zu fahren und mich sicher zu fühlen, sonder auch jede Stunde beinhaltete spannende und anregende Gespräche! Dannke viel mals für Alles!:)

Joëlle

3 Dezember, 2018

Daaaaanke viel viel mal liebi Swarna für dini super Unterstützig und dini Geduld. Chas immer nanig glaube, dass du sogar mich durd Prüefig bracht häsch 🙂 Ganz liebi Grüessli und hoffentlich bis doch irgendwenn wiedermal, Joëlle

Lara

3 November, 2018

Viele Dank für die tolli churzi Ziet und dank dir hans au ich endlich bestande ! Du bisch Super !!!! (Danke au für dini Geduld ) <3

Annamaria

7 Oktober, 2015

Liebe Swarna, nochmals vielen Dank für Deine Geduld und die tollen Fahrstunden. Deine ruhige und professionelle Art haben mich sehr beeindruckt! Liebe Grüsse Annamaria

Pavy

8 September, 2018

Liebe Swarna – Vielen Dank für deine Unterstützung, ohne dich hätte ich die Prüfung nie bestanden. Ich werde dich jedem weiterempfehlen. Jede Fahrstunde mit dir war einfach unvergesslich, lehrreich und hat zudem immer Spass gemacht. Danke dir für alles. Pavy

Isabelle

25 August, 2018

Liebe Swarna Gerade eben habe ich die praktische Prüfung bestanden und bin super happy darüber. Die Fahrstunden mit dir haben mir unglaublich Spass gemacht. Du bist eine unglaublich kompetente Fahrlehrerin! Die Vorbereitung war sehr gut, deshalb kann ich mich glücklich schätzen, dass ich beim ersten mal schon bestanden habe. Nichts desto trotz hast du mich sehr gut beraten, hätte ich die Prüfung vor einem Monat gemacht, wäre ich sicher nicht durchgekommen. Du hast frühzeitig erkannt, dass ich noch mehr Übung brauche. Danke für alles! Ich werde dich und deine herzliche Art vermissen. Liebs Grüessli Isabelle

Isabel

13 Juli, 2018

Liebi Swarna, Ich danke dir härzlich für die lehrriche Fahrstunde, din guete Sinn für Humor und dini ufgstellti persöndlichkeit. Ich bi jederzit sehr gern zu dir id Fahrstund cho und cha dich mit bestem gwüsse nur witer empfehle! Danke dir hani Prüefig grad bim erste mal bestande!!! DANKE für alles, herzlichscht Isabel

Pietrio

7 Oktober, 2017

Liebi Swarna Vo ganzem Härze möcht ich mich bi dir bedanke, für die tolle und lehrriche Fahrstunde wo du mir ermöglicht häsch. Ich han sehr viel Erfolgerläbnis däfe mit dir teile. Ich chan dich jeder Zit witer empfehle:) VIELE DANK FÜR ALLES!!! Pietrio

Rebecca

26 Juli, 2017

Swarna- Die Fahrlehrerin mit dem giftgrünen “L” Merci für die lehrreichen und unterhaltsamen Fahrten auf den Strassen Zürichs. Du hast mich mit viel Geduld und Humor ideal auf die Prüfung vorbereitet, die ja auch bravurös bestanden wurde. Die guten Gespräche und auch den Fahrkomfort werde ich vermissen. Alles Gute Rebecca

Sophie

5 Februar, 2017

Liebi Swarna Danke viel mal für die tolle Fahrstunde woni bi dir han chönne näh. Du bisch e super aagnähmi und motivierendi Person und das hani mega gschetzt. Du häsch immer sehr ehrlichi und konstruktivi Feedbacks gäh, was mich sehr ghulfe het z lernä Autofahre. Danke viel viel mal. xxx Sophie

Anouk

18 September, 2016

Nun habe auch ich es endlich geschafft. Mit viel Kompetenz und Geduld hast du mich auf die Prüfung vorbereitet, mir Mut gemacht und mich motiviert. Die Stunden haben mir immer sehr viel Spass gemacht, ich weiss dass ich sie vermissen werde. Gestern bin ich zum ersten mal alleine mit unserem Auto losgefahren und als ich parkierte, dachte ich du sitzt neben mir und gibst mir Tipps. Ich kann stolz sagen dass ich perfekt einparkiert habe!!:D Vielen lieben Dank für alles! xx Anouk

Sophie

13 Juli, 2013

Liebi Swarna Danke für die super Fahrstunde! Ich han dini unglaublichi Geduld, dini orginelle Idee und din Humor sehr gschetzt. Ich bin immer gern zu dir id Fahrstunde cho und wird eusi Lernfahrte vermisse. Ich empfiehl dich allne Fründe witer. Dank dir fühl ich mich wohl bim Autofahre und chan sogar mit em ne Lächle uf d Fahrprüefig zrugluege 🙂 Alles Liebi:) Sophie

Agnesa

7 Mai, 2016

Liebi Swarna Danke viiiel Mal für alles. Du bisch e tolli Fahrlererin! Was ich a Dir vorallem gschätzt han, sind dini Geduld, dini ruhigi und verständnisvolli Art, dini Erfahrige und dis grosse Wüsse. Ohni Dich hetti d’Prüefig nöd bestande! Ganz en liebe Gruess Agnesa

Sabrini

26 Juni, 2013

Liebe Swarna ich danke dir viel Mals für die super Begleitung bis zur Fahrprüfung! Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter. Bei niemand anderem hätte ich besser Auto fahren gelernt. Durch dich habe ich eine gute Grundlage um sicher durch den Verkehr zu kommen. Deine ruhige Art und deine tolle Persönlichkeit machen die Fahrstunden zu einer Freude 🙂 Vielen lieben Dank Sabrini

Emanuel

12 November, 2012

Liebe Swarna, Herzlichen Dank für die Fahrstunden, die ich nur weiterempfehlen kann! Ich werde die gemeinsamen Samstagmorgen vermissen… Bis bald, Emanuel

Alex

26 September, 2012

Sie ist die beste Frau am Steuer ;P Mit ihr kommst Du garantiert durch die Fahrprüfung, obwohl sie es manchmal fast etwas zu genau nimmt, es lohnt sich an ihre Kritik zu halten, denn der Experte verlangt ganauso viel! Sie ist zudem ein sehr taktvoller Mensch und kennt sofort die Schwächen ihrer Schüler und wird diese zu Stärken machen. Danke Swarna Grüessli Alex

Rina

7 April, 2015

Liebe Swarna, Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Du bist eine geduldige, ruhige und nette – konkret: eine tolle Fahrlehrerin! Lieber Gruss, Rina

Bettini

30 Mai, 2012

Liebi Swarna Mersi vill mal, dFahrstunde mit dir hend immer Spass gmacht und ich han mich immer voll druf gfroit=) Di spontane Aktione sind super gsii und glernt hani au vill=) Ich würd dich sofort jedem wiiterempfehle, machschs echt super=) Ganz liebi Grüessli, Bettini

Mili

28 Juli, 2012

Liebe Swarna Herzlichen Dank für die tollen Fahrstunden. Mit dir war das Fahren sehr lernreich und hat dazu Spass gemacht! Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. Liebi Grüessli Mili

Sara

28 Mai, 2012

Hoi Swarnalein 😊 Es isch super gsie! Du bisch eifach die best fahrlerin! Liebs grüessli dis rebeli ❤ Sara

Simone

24 Mai, 2012

Liebe Swarna Ich danke dir ganz herzlich für deinen Einsatz. Das Ziel die Prüfung in relativ engem Zeitraum gut vorzubereiten und natürlich auch zu bestehen, haben wir gemeinsam erreicht 🙂 Ohne dich, unmöglich… Namal danke viel mal und hoffentli gseht mer sich glich bald mal wieder 🙂 Simone

Simone Jeanne

23 Februar, 2011

Uhr Liebe Swarna, ich habe die Fahrstunden bei dir immer sehr gerne besucht. Wir hatten immer viel zu lachen und du warst sehr geduldig mit mir 🙂 Danke! Simone Jeanne

Jeanne

7 Dezember, 2011

Hey Swarna Die Fahrstunden bei dir waren super! Du bist eine sehr geduldige und angenehme Fahrlehrerin! Ich kann dich nur anderen Lernenden weiterempfehlen! 🙂 Jeanne

Zoë

21 Oktober, 2011

Liebi Swarna De Fahrunterricht bi dir isch super gsi. Du hesch nie d’Geduld verlore, au wenn ich es Manöver nach mehrfachem üebe wieder emal vermasslet han 🙂 Ich chan dich wüki witerempfehle, und ich wünsch der alles Gueti! Zoë

Anouk

11 Oktober, 2011

ich han dich en mega gueti fahrlehrein gfunde. du bisch immer sehr motivierend gsi und hesch all mini frage geduldig beantwortet. me isch sich au nöd blöd vorcho wemmer mal en fähler gmacht hets eifach wiederholt und den hets (meischtens) funktioniert. danke für die super fahrstunde Anouk

Géraldine

28 Juli, 2011

Liebe Swarna, Habe die Fahrstunden bei dir sehr genossen und kann dich von Herzen weiterempfehlen! War eine tolle Zeit und nochmals herzlichen Dank für das Intensivprogramm! Grüsse Géraldine

Gus

29 April, 2011

Hey Swarna! Fahrstunde mit dir sind immer uf zwei Arte super gsi: Super vil glernt hani bi diir und super lustig isch es au immer gsi. Danke!! Ich cha dich allne ufs wärmste empfele. Ganz liebi Güessli

Marianne

21 April, 2011

Hooii Swarna..:) Uuu schad dass die fahrstundezzit mit dir verbii isch..:( Mit viel wüsse, geduld und viel spass hesch mer das autofahre bii bracht.. Danke viel mal für die tolli ziit!! Wird immer usschau halte nach dir, wenni bi dä nzz verbii gange..:) Lg marianne P.s: 100% weiter zu empfehlen!! 🙂

Sophie

18 Dezember, 2010

Liäbi Swarna Danke viel viel mal fürs Biibringe vom Autofahre!! Du häsch immer super alli mini viele Frage chöne beantworte und bisch sehr geduldig gsi. Ich bin immer mega gärnzu dir id stund cho!! Ich chan dich also nur allne wiiterempfehle und hoffe mier begägned eus trotz em Endi vo de Fahrstunde wieder emal!!! Danke viel viel Mal, bisch super! Ganz liäbi Grüessli Sophie

Alexandra

5 Dezember, 2010

Liebi Swarna! Danke für all die tolle Fahrstunde und dini intensivi Betreuig! Ich het mer ke besseri Fahrlehrerin mir so umfassendem Wüsse und Geduld chöne vorstelle, mesi! 🙂 Liebi Grüess, Alexandra

Edwina

10 Oktober, 2010

Ich freu mich scho uf oises gmeinsams Znachtässe 🙂 und einch findis schad dass ich mini prüefig scho bim erschte mal bestande han!! <3 bisch e megha cooli!! sehr empfehlenswert!! <3 Edwina

Laura

29 Oktober, 2010

Liebe Swarna Vielen herzlichen Dank für die super Fahrstunden! Ich kann mir keine bessere Lehrerin vorstellen =)! Und auch wenn ich nun die Prüfung bestanden habe, errinnere ich mich sehr gerne noch an die lässigen Fahrstunden. Ganz liebe Grüsse und hoffentlich auf ein Wiedersehen Laura

Lara

18 August, 2010

herzlichen dank nochmals für alles, die fahrstunden haben immer sehr viel spass gemacht und die vorbereitung auf die prüfung war optimal! ganz liebe grüsse, lara

Naomi

5 November, 2009

Hallo Es ist super, wenn man die praktische Prüfung bestanden hat, aber an die unterhaltsamen und lustigen Fahrstunden erinnert man sich trotzdem gern. Merci vill Mal nomal für die super Vorbereitig! Gruss naomi

Open chat
Bitte Nachricht an mich.